►   zur Desktop-Version   ►

«The Glass House» erzielt gute Reichweiten

<B>«The Glass House»</B> erzielt gute Reichweiten Am Sonntagabend zeigte der Spielfilmsender ProSieben die Free-TV-Premiere von «The Glass House». Der Thriller begeisterte durchschnittlich 3,41 Millionen Zuschauer, das entspricht umgerechnet einem Marktanteil von 10,9 Prozent. Mit 18,3 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen wehrte sich der Spielfilm erfolgreich gegen das Olympia-Gegenprogramm im ZDF.

Bei «Focus TV» zappten die Zuschauer zurück zum ZDF: Nur noch 1,13 Millionen Zuschauer und 5,6 bzw. 8,5 Prozent schalteten das Informationsmagazin ein.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
23.08.2004 12:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/6843
Riedner

Artikel teilen


Tags

Glass House

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter