►   zur Desktop-Version   ►

FOX-Sender lassen Quoten messen

Ab 1. Februar treten FOX, aber auch National Geographic Channel und Nat Geo Wild der AGF bei.

In Deutschland ist es ohne Reichweitenausweisung heute nahezu unmöglich, eine relevante Vermarktung zu betreiben. Jeder Sender, der diesen Schritt geht, hilft uns dabei, die Marktrelevanz von Sky Media Network zu steigern und den Werbezeitenverkauf exklusiver, hochwertiger Pay-TV-Programme voranzutreiben.
Martin Michel, Chef von Sky Media Network
Wie viele Zuschauer hat «The Walking Dead» im deutschen Pay-TV? Wird «Ray Donovan», der große Serienneustart des Kanals, vom Zusammenspiel mit den Zombies profitieren können? Diese Fragen werden sich bald genau beantworten lassen. Die FOX-Sender (und dazu gehören neben dem Serienkanal auch der National Geographic Channel und Nat Geo Wild) werden ab 1. Februar ihre Zuschauerzahlen messen und veröffentlichen.

Mit der Teilnahme am AGF-System schafft Fox mehr Transparenz und vergrößert seine Wettbewerbsfähigkeit auf dem hiesigen Werbemarkt. FOX Channel, National Geographic Channel und Nat Geo Wild werden von Sky Media Network vermarktet, der führenden deutschen Vermarktungsgesellschaft im Pay-TV-Bereich.

„Der AGF-Einstieg ist ein elementarer Schritt, um unsere Premium-Sender ins Relevant Set der Werbewirtschaft zu heben und hier für höhere Werbeumsätze zu sorgen. Bei uns erreichen Unternehmen keine gewöhnlichen Zuschauer, sondern leidenschaftliche Fans,“ sagt Marco de Ruiter, Managing Director Fox International Channels Germany.
13.01.2014 11:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/68425
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Ray Donovan The Walking Dead

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter