►   zur Desktop-Version   ►

«Take me out» kommt wieder, «Bachelor» unterschiedlich lang

Die von Ralf Schmitz präsentierte Spielshow «Take me Out» wird augenzwinkernd als umgekehrter «Bachelor» bezeichnet.

RTL hat einen Sendeplatz für die erste reguläre Staffel der von Ralf Schmitz moderierten Spielshow «Take me Out» gefunden. Nach einem erfolgreichen Test Anfang 2013 (starke 19,1% in der Zielgruppe), wird die Show ab dem 15. Februar 2014 samstags nach «Deutschland sucht den Superstar» zu sehen sein. Schon der Pilot hatte die Casting-Show als Lead-In. RTL hat sechs Folgen des Formats bestellt.

In der Show nehmen 30 Frauen einen potenziellen Traumprinzen unter die Lupe und entscheiden sich anschließend für oder gegen ihn – das Ganze geht über drei Runden. Neues gibt es auch vom «Bachelor», dem Format, in dem sich ein Mann zwischen diesmal 22 Frauen entscheiden muss.

Die in zwei Wochen startende neue Staffel wird in den ersten vier Wochen ab 20.15 Uhr und dann mit einer Dauer von zwei Stunden gezeigt. Ab dem 19. Februar dauern die restlichen vier Episoden des Formats nur noch eine Stunde lang und beginnen auf dem gewohnten Sendeplatz um 21.15 Uhr. Zuvor kehrt dann Sonja Zietlow mit ihrer Ranking-Show «Die 10…» zurück. Davon sind fünf weitere Ausgaben eingeplant.
08.01.2014 13:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/68343
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Bachelor Deutschland sucht den Superstar Die 10… Take me Out

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter