Die in den US gefloppte Teenieserie frei nach den Motiven des berühmten Märchens „Die Schöne und das Biest“ ist ab Februar auch im deutschen Free-TV zu sehen.
Anfang Dezember konnten treue Leser der Quotenmeter.de-Rubrik
Der Experte davon lesen, nun macht kabel eins es auch offiziell bekannt: Die beim US-Network floppende Teenie-Romantikdramaserie
«Beauty and the Beast» geht ab Anfang Februar 2014 auch im hiesigen Free-TV auf Zuschauerfang. Kristin Kreuk und Jay Ryan dürfen ab dem 7. Februar immer freitags um 21.15 Uhr angehimmelt werden – zum Start spendiert kabel eins sogar eine Doppelfolge.
Als Lead-In werden die neuen
«Castle»-Folgen dienen, womit der US-Flop sich immerhin auf ein ordentlich laufendes Vorprogramm verlassen kann. Ob kabel-eins-Zuschauer nach der augenzwinkernden Krimiserie dranbleiben, um die Geschichte der taffen Ermittlerin Catherine Chandler zu verfolgen, die im entstellten Ex-Soldaten Vincent Keller den Mörder ihrer Mutter findet und dennoch seinem rauen Charme verfällt, wird spannend zu beobachten sein.
Mit
«The Finder» setzt kabel eins im Anschluss an «Beauty and the Beast» erneut auf den quotenschwachen «Bones»-Ableger
«The Finder». Zuletzt zeigte kabel eins das nur 13 Episoden umfassende Format mit wenig Erfolg von Februar bis Mai 2013.