►   zur Desktop-Version   ►

«Big Brother»-Quotencheck: Juli

Nach Mai und Juni folgt nun der «Big Brother»-Quotencheck für den Monat Juli. Die älteren Ausgaben finden Sie in unserem «Big Brother»-News-Archiv.







Durchschnittlich sahen 1,51 Millionen Zuschauer ab Drei, die Tageszusammenfassungen im Juli auf RTL II. Der durchschnittliche Marktanteil lag bei 7,4 %. In der werberelevanten Zielgruppe verfolgten insgesamt 1,02 Millionen die Geschehnisse im wohl berühmtesten TV-Container. Hier lag der durchschnittliche Marktanteil bei 13,8 %.







Auch im Juli gab es einen Tag, wo RTL II mit der täglichen Tageszusammenfassung gute bzw. schlechte Werte einfuhr. Die höchste Einschaltquote erreichte die Realityshow am 11. Juli. Bis zu 1,90 Millionen Zuschauer schalteten an diesem Tag ein. Bei den 14- bis 49- Jährigen war der 26. Juli der Quotenstärkste Tag. Insgesamt verfolgten 1,37 Millionen die Ereignisse im Haus. Aber nicht nur gute Werte wurden mit «Big Brother» verbucht. Am 31. Juli waren die Zuschauer nicht so an der fünften Staffel interessiert. Gerade einmal 1,09 Millionen schalteten ab 19.00 Uhr ein. In der werberelevanten Zielgruppe genau das gleiche Spiel. Auch hier war der Samstag, der Quotenniedrigste Tag denn nur 0,69 Millionen sahen zu. (fro)
17.08.2004 16:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/6796

Artikel teilen


Tags

quotencheck

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter