►   zur Desktop-Version   ►

Jay Leno-Show: Tom Green betrank sich On Air mit Jägermeister

Für einen TV-Skandal sorgte US-Komiker Tom Green bei seinem Auftritt in der 'Tonight Show' von Jay Leno. Mit einer Flasche Jägermeister 'bewaffnet' setzte sich Green in seinen Stuhl und betrank sich während der gesamten Sendung schwer.



Trotz dessen zunehmender Alkoholisierung behielt Leno in Folge aber weitgehend die Kontrolle über die Show. Überrascht über das Ausmaß, war er jedoch über Greens Reminiszenz an Frank Sinatra und Dean Martin vorher informiert gewesen.



Green, im Verlauf immer schwerer angeschlagen, störte schließlich Lenos Gespräch mit dem zweiten Gast, MIB2-Star Rosario Dawson durch Grimassen in Richtung Kamera und verschüttete schließlich sogar ein Glas Jägermeister auf das Kleid Dawsons.



Green hatte eine Aufzeichnung einer Johnny Carson-Show gesehen. Sinatra und Martin hatten sich bei der Talk-Legende mit Cocktails ebenfalls einen angetrunken.

28.06.2002 14:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/679

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter