Mit der dritten Folge der ersten Staffel konnte VOX erneut gute Werte für seine neue Serie
«Criminal Intent – Verbrecher im Visier» einfahren. Durchschnittlich 1,57 Millionen Zuschauer, dass sind 5,5 Prozent, verfolgten die Folge „Verraten und verkauft“. Bei den 14-49-Jährigen schalteten 8,4 Prozent der aktiven Fernsehzuschauer ein, durchschnittlich waren das eine Millionen Zuschauer.
«CSI: Miami» begeisterte in der Folge „Mörderisches Puzzle“ 1,77 Millionen Krimifans, ein Marktanteil von 6,2 Prozent wurde eingefahren. 10,8 Prozent der 14-
49-Jährigen schalteten ein.
Bei beiden Serien sieht man im Gegensatz der letzten Wochen einen leichten Rückgang der Marktanteile, der auf die Olympischen Spiele zurückzuführen ist. Trotz der starken Konkurrenz liegen beide Serien über den VOX-Schnitt. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.