►   zur Desktop-Version   ►

Hauptfiguren des «NCIS»-Spin-Offs vorgestellt

Vier Hauptfiguren soll das in New Orleans ermittelnde Agententeam umfassen. Nach geeigneten Darstellern wird nun in einem Casting gesucht.

Das Interesse an «Navy CIS» scheint auch im Jahr 2013 noch nicht abgeflaut zu sein: Sat.1 und kabel eins bestücken noch immer beträchtliche Teile ihres Serien-Lineups mit der Serie und nach «NCIS: Los Angeles» und (dem allerdings nicht in Serie gegangenen) «NCIS: Team Red» ist ein weiterer Ableger in Planung. «NCIS: New Orleans» soll aktuellen Planungen zufolge kurz vor Ende der elften Staffel der Mutterserie als Pilot präsentiert werden - um es im Erfolgsfall anschließend in Serie zu schicken.

Nun stellte CBS die vier Hauptfiguren des Ablegers vor, für die ab sofort geeignete Darsteller gesucht werden. Bemerkenswert am Casting-Aufruf für das unter anderem von Mark Harmon und Gary Glasberg produzierte Format ist die ausdrückliche Erwähnung, man suche nach Darstellern "jeglicher Ethnizität".

Gesucht werden Schauspieler für den ca. 50-jährigen Agent Pride, der sowohl charismatisch als auch stur und direkt sein soll, den 30-jährigen Ex-Hilfssheriff Agent LaSalle, welcher ebenso muskulös wie charmant ist. Als beste Agentin des «NCIS»-Universums möchte man Agent Brody präsentieren - eine unberechenbare, aber sehr humorvolle 30-Jährige mit scharfem Verstand. Zweites weibliches Mitglied im Hauptcast ist die direkte und exzentrische Dr. Wade.
10.12.2013 11:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/67851
Manuel Nunez Sanchez

Artikel teilen


Tags

Los Angeles NCIS NCIS: Los Angeles NCIS: New Orleans NCIS: Team Red Navy CIS New Orleans Team Red

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter