►   zur Desktop-Version   ►

VOX verordnet Straßenquiz neuen Platz

«Date my Style», das sich eher schwach auf der Brust präsentiert, darf somit auch in der kommenden Woche im Ablauf bleiben.

VOX stellt sein Programm um: Wenn in der kommenden Woche ein im Original aus Spanien kommendes Straßen-Quiz, das der Kölner Sender für den deutschen Markt adaptiert hat, seine Premiere feiert, dann passiert dies nicht auf dem einst angekündigten Sendeplatz. Ursprünglich wollte man «Wer weiß es, wer weiß es nicht?» nämlich jeweils um 14.00 Uhr zeigen und das erst seit Kurzem dort gesendete «Date my Style» für zwei Wochen unterbrechen.

Jetzt steht fest: Das Straßenquiz mit Moderator Amiaz Habtu muss schon mittags um zwölf Uhr ran. Für zwei Wochen gibt es ab kommenden Montag also keine Mittagswiederholung der «Shopping Queen». Kritische Beobachter könnten sich vorstellen, dass es «Wer weiß es, wer weiß es nicht?» nun sehr schwer haben wird, nach dem Testlauf fortgesetzt zu werden. Mittags sind die Werbeerlöse geringer, sodass schon ganz starke Quoten auf der Uhr stehen müssten, um als Erfolg zu gelten.

In der Sendung werden Passanten mit Quizfragen überrascht. Sie müssen diese allerdings nicht selbst beantworten, sondern sich unter anderen Passanten denjenigen ausgucken, der ihrer Meinung nach die gesuchte Antwort kennt.
27.11.2013 09:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/67601
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Date my Style Shopping Queen Wer weiß es wer weiß es nicht?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter