►   zur Desktop-Version   ►

Tele 5 bald mit zahlreichen Erstausstrahlungen

Öfter mal was Neues: Der kleine Privatsender sichert sich dank eines Deals mit KSM zahlreiche Free-TV-Premieren.

Unter den Spielfilmausstrahlungen von Tele 5 werden Filmfreunde in Zukunft allerhand Neuware ausmachen können: Dank eines neuen Lizenzvertrags mit dem in Wiesbaden beheimateten Independent-Label KSM sicherte sich der Privatsender die Rechte an einigen Free-TV-Premieren, welche man „optimal auf den Sender abgestimmt“ habe. Neben reißerischen Actionfilmen wie «Blood of Redemption» und «Officer Down» finden sich in dieser Liste auch Filme wie «Wunder der Weihnacht».

Thomas Auer, Leiter Produkte bei Tele 5, nimmt Stellung zum Geschäftszug: „Tele 5 positioniert sich wesentlich über Filmprogramm, das aus dem üblichen Einerlei hervorsticht. Der Erwerb von 17 Free-TV-Premieren von der KSM, zumal mit hervorragendem Cast und hoher Bandbreite in den Genres, ist daher für uns programmstrategisch ein sehr gelungener Deal.“

KSM-Geschäftsführer Benjamin Krause ergänzt: „Wir freuen uns sehr über diesen neuen Abschluss. Mit Tele 5 haben wir hierfür den richtigen Partner gefunden.“ Darüber hinaus prognostiziert er: „Wir sind uns sicher, dass die TV-Premieren für Sender und Publikum ein voller Erfolg sein werden.“
22.11.2013 13:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/67521
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

Blood of Redemption Officer Down Wunder der Weihnacht

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter