►   zur Desktop-Version   ►

kabel eins bekommt freitags weiter kaum frische Ware

2014 wird sich zu «In Plain Sight» eine weitere neue Serie gesellen – neu aber nur für kabel eins. Sat.1-Zuschauer sahen sie schon mal.

kabel eins wird den Freitagabend auch 2014 mit bekannter Ware eröffnen. Bis zum Jahresende zeigt der kleine Münchner Sender die US-Serie «In Plain Sight» (Foto) in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr. Bei dem Format handelt es sich zwar um eine Senderpremiere, hierzulande liefen die Episoden aber schon einmal komplett beim digitalen Kanal ZDFneo.

Ab dem 10. Januar gibt es davon dann nur noch eine Episode pro Freitagabend zu sehen, ab 21.15 Uhr setzt man auf Re-Runs der im Herbst 2012 schon einmal in Sat.1 gezeigten Serie «Common Law»: Mit teilweise mehr als elf Prozent Marktanteil bei den Umworbenen kam die Produktion damals im Sonntags-Line-Up auf recht ordentliche Werte. In Amerika wurde das Format nach einer zwölfteiligen Staffel eingestellt.

Darum geht es in der Serie: Travis Marks und Wes Mitchell, zwei Ermittler der Mordkommission in Los Angeles, können sich einfach nicht ausstehen. Trotz ihrer Unterschiede, sind die beiden Partner hervorragende Ermittler. Doch da ihre ständige Zankerei sich negativ auf ihre Arbeit auswirkt, verdonnert ihr Chef, Captain Mike Sutton, sie zu einer Paartherapie, um ihre "Berufsehe" zu retten. Denn allen Gegensätzlichkeiten zum Trotz teilt das ungleiche Paar eine Leidenschaft: die Strafverfolgung. Ab 22.15 Uhr bleibt es auch 2014 bei Ausstrahlungen der Krimiserie «Blue Bloods».
21.11.2013 09:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/67479
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Blue Bloods Common Law In Plain Sight

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter