Kurz vor dem Jahreswechsel soll die Sendung auf dem Bezahlsender Sky ausgestrahlt werden.
Seit 20 Jahren ist
«Zapping» bereits im deutschen Fernsehen zu sehen. Nachdem Premiere das Format, welches täglich kompakt in nur etwa drei Minuten Laufzeit die skurrilsten aktuellen TV-Ausschnitte der Senderlandschaft präsentierte, im Jahr 2006 vorübergehend absetzte, kam es im Juni 2011 zurück zum Nachfolgesender Sky. Um dieses Comeback gebührend zu zelebrieren, organisierte das Pay-TV-Angebot eine Show in etwas größerem Rahmen, die der bekannte Satiriker Oliver Kalkofe moderierte. Ein ähnliches Event ist nun abermals geplant.
So wirbt
unitedcharity.de aktuell mit fünf Exklusivtickets, die man für das am 26. November aufgezeichnete «Zapping»-Spezial mit Kalkofe ersteigern kann. Als prominente Gäste werden Maxi Biewer und Jahn Hahn erwartet, die Auktionserlöse kommen der Sky Stiftung zugute, welche sich für mehr Sport und Bewegung bei Kindern und Jugendlichen einsetzt.
Der normale TV-Zuschauer wird jedoch bis Ende des Jahres warten müssen, bis er die Sendung gezeigt bekommt. Erst am Montag, den 30. Dezember soll die Ausstrahlung auf Sky erfolgen.