Nachdem in Kürze zwei Schauspieler aussteigen, kommen Ende des Jahres zwei wichtige neue Figuren hinzu.
Eine sehr starke Fokussierung auf zugespitzte Figuren – so will Fernsehproduzent Guido Reinhardt seine ARD-Daily
«Verbotene Liebe» wieder auf Kurs bringen. Ab Ende des Jahres werden die Zuschauer der Serie – zuletzt um die 1,2 Millionen – zwei neue Charaktere in dem Format begrüßen. Zunächst einmal aber heißt es Abschied nehmen. Designer Juri Adam (gespielt von Kristian Kiehling) wird sich endlich zu seinen Gefühlen für die schüchterne Martha Wolf (Julia Sontag) bekennen – die beiden verlassen in Kürze die Serie.
Ab dem 27. Dezember ist Katja Sieder als Neuzugang "Caro" Schulze zu sehen – sie beginnt beim Modelabel LCL eine Ausbildung in der Designabteiung und lernt in der neuen Stadt auch direkt ihre große Liebe kennen. Es ist ein unbekannter Motorradfahrer, der sie zunächst nass spritzt, den sie dann aber in der Arbeit wieder sieht. Gespielt wird die ebenfalls neue Figur, Thore Hellström, von Philipp Oehme.
"Ich hoffe, ganz viele Zuschauer drücken dem Stehaufmännchen Caro die Daumen, ihrem Traum ein Stück näher zu kommen", wünscht sich Katja Sieder. "Es ist nie zu spät für Träume, und vielleicht sehen die manchmal ein wenig anders aus, als man dachte."