►   zur Desktop-Version   ►

VOX zeigt «Boston Public»

VOX zeigt <B>«Boston Public»</B> Vom Produzenten von «Ally McBeal» kommt nun eine weitere US-Serie nach Deutschland. David E. Kelleys «Boston Public» wird 2005 offiziell in Deutschland anlaufen. Das bestätigte eine Sendesprecherin gegenüber Quotenmeter.de. Ein genauer Termin stehe noch nicht fest, sicher sei aber, dass die Serie werktäglich in der Daytime ausgestrahlt wird.

«Boston Public» wurde von 2000 bis 2004 produziert und weist vier Staffeln auf. Die Serie wurde in den USA bei FOX ausgestrahlt und 20th Century FOX produzierte sie.

Serienberschreibung
Die «Boston Public» ist eine Highschool mitten in der Großstadt. Ein Kampf zwischen Schüler und Lehrern findet dort jeden Tag auf das Neue statt. Dabei wollen die Lehrer ihren Schützlingen den richtigen Weg weisen. (ried)
11.08.2004 19:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/6723

Artikel teilen


Tags

Boston Public

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter