►   zur Desktop-Version   ►

Vierte Staffel von «Pretty Little Liars» kommt nach Deutschland

Der kleine Sender glitz*, der allerdings nur eine begrenzte Verbreitung hat, will die ABC Family-Serie ab Dezember wieder zeigen.

«Pretty Little Liars», das auf der populären gleichnamigen Jugendbuchreihe von Autorin Sara Shepard basiert, geht im Dezember mit neuen Folgen weiter. Der kleine TV-Sender glitz* hat den Start der nunmehr vierten Staffel auf den 3. Dezember terminiert, wie am Donnerstag bekannt wurde. Dienstags um 20.15 Uhr sollen dann weitere neue Episoden gezeigt werden. Insgesamt umfasst die vierte Staffel der Serie 24 Folgen. Seit März 2013 zeigt glitz* nunmehr Erstausstrahlungen am Dienstagabend.

Im Mittelpunkt der Serie stehen die vier Freundinnen Aria, Spencer, Hanna und Emily. Sie leben in Rosewood, einem idyllischen Vorort von Philadelphia, und führen auf den ersten Blick ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch der Schein trügt. Seit dem Verschwinden ihrer Anführerin Alison (gespielt von Sasha Piterse) erhalten sie rätselhafte, bedrohliche Botschaften von A. Die Nachrichten enthüllen dunkle Geheimnisse, die auf das Verschwinden Alisons verweisen. Gemeinsam versucht die Clique, die Identität des Absenders zu entschlüsseln.

In Amerika ist ABC Family weiterhin im «Pretty Little Liars»-Fieber: Eine fünfte Staffel wurde längst bestellt, vorherige Woche startete mit «Ravenswood» zudem ein Ableger des Formats. Mehr als 2,1 Millionen Menschen schalteten dazu ein. Allerdings krachte die Reichweite mit Folge zwei schon auf 1,1 Millionen nach unten. Vorerst sind zehn Folgen geplant.

Hinweis: Zuerst hatte glitz* Doppelfolgen angekündigt, sich dann am Donnerstagabend aber korrigiert und die Ausstrahlung von einzelnen Episoden angekündigt.
31.10.2013 10:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/67087
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Pretty Little Liars Ravenswood

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter