►   zur Desktop-Version   ►

Neue VOX-Plakatkampagne ab dem 20. August 2004

Mit frechen Sprüchen und einem neuen Look startet am 20. August 2004 die neue VOX-Plakatkampagne für den Fernseh-Herbst. Dabei werden die Erfolgsserie «CSI - Den Tätern auf der Spur» (Große Krimis erkennt man am Detail"), die Spielfilmhighlights «Jurassic Park» ("Nein, der will nicht spielen") und «Waterworld» ("Costner macht alle nass") ebenso beworben wie das neue Eigenformat «Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände», in dem Moderatorin Enie van de Meiklokjes verrät: "Ihre Frau empfängt heimlich Handwerker!". VOX-Koch Tim Mälzer komplettiert mit seiner Sendung «Schmeckt nicht, gibt´s nicht» die Kampagne und gibt den "Verführer unterm Dunstabzug".

Die neue Optik des VOX-Auftritts ist klarer und moderner. Eine größere Headline, aus der einzelne Worte deutlicher herausgestellt sind, lässt die Plakat-Kampagne zudem selbstbewusster wirken.

"Mit dem neuen Werbeauftritt möchten wir noch intensiver mit unseren Zuschauern kommunizieren", erklärt Marina Beutner, Marketing-Leiterin bei VOX. "VOX bezieht im Gegensatz zu vielen anderen TV- Sendern Stellung zum eigenen Programm und versucht mit den Zuschauern in einen Dialog zu treten. Das ist nicht nur Sendehinweis im wahrsten Sinne des Wortes, sondern immer ein Statement und ein Kommentar zu dem, was der Zuschauer zu sehen bekommt. Das schafft Sympathie, sorgt für Augenzwinkern und macht - neben dem immer wieder erkennbaren VOX-Gesicht - das Besondere und die Würze des VOX- Auftrittes aus."

Zusätzlich wirbt VOX ab 3. September mit Freecards für "Waterworld" und «CSI - Den Tätern auf der Spur». Während erstere verkündet "Mir steht´s auch schon bis zum Hals" bittet die andere um eine "DNA- Speichelprobe auf der Rückseite".

Verantwortlich für den Werbeauftritt von VOX ist die Düsseldorfer Agentur SIXPACK. (vox/fro)
10.08.2004 14:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/6704

Artikel teilen


Tags

vox

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter