Im Hause VOX freut man sich weiterhin über die riesigen Einschaltquoten der TV-Serien
«CSI: Miami» und
«Criminal Intent», die sich erfolgreich etabliert haben.
Zwar startete
«Criminal Intent – Verbrechen im Visier» am letzten Montag mit 1,79 Millionen Zuschauer (7,3|10,8), dennoch bleibt die Serie nach einem Zuschauerabschlag weit über VOX-Schnitt. Durchschnittlich schalteten am Montagabend 1,52 Millionen Zuschauer ein, 6,2 Prozent Marktanteil wurden bei allen Zuschauern erreicht. Bei den 14-49-Jährigen wollten 9,3 Prozent wissen, wie es bei den Kriminalfällen in New York weitergeht.
«CSI: Miami», das bereits um 20.15 Uhr ausgestrahlt wurde, erreichte durchschnittlich 1,72 Millionen Zuschauer. Mit einem Marktanteil von 7,6 Prozent (ab drei) und 12,1 Prozent in der Zielgruppe bleibt die Serie trotz Wiederholungen die erfolgreichste VOX-Serie. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.