►   zur Desktop-Version   ►

Sky: Neue Gesichter für Marketing und Commercial Distribution

Der Pay-TV-Sender setzt in beiden Bereichen auf neue Namen in führenden Positionen.

Mit zwei neuen Gesichtern setzt Sky Deutschland seine Arbeit in diesen Tagen fort. Für die Marketing-Aktivitäten des Bezahlangebots ist ab sofort Anthony Liow in der Rolle des Senior Vice President verantwortlich. Der Brite soll die gesamte Marketing- und Brand-Kommunikation, inklusive Direktmarketing, Point of Sales, Sportmarketing, Social-Media-Aktivitäten sowie Mediaplanung in Zusammenarbeit mit Executive Vice President Costumer Group Marcello Maggioni weiter nach vorne bringen.

Für diese gewichtige Rolle beim Sender hat sich Liow durch umfangreiche internationale Erfahrung im Bereich Pay-TV angeboten. Unter anderem hat er beim Launch von Sky Italia und Sky Deutschland das Marketing maßgeblich mitgestaltet und war zuletzt für Product Marketing und Customer Proposition bei Sky Deutschland zuständig. Der studierte Sozial-Anthropologe war vor seiner Arbeit für Sky Deutschland auch in Großbritannien und dem Nahen Osten tätig.

Zudem wurde wurde die Verpflichtung von Simin Lange als Vice President für die Vermarktungs- und Einspeisekooperationen in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Die 43-jährige Juristin war zuvor unter anderem für die Verbreitung der Free- und Pay-TV-Programme von ProSiebenSat1 verantwortlich und verfügt über eine mehr als zwölfjährige Erfahrung im Mediensektor. Zuvor war Lange als externe Rechtsanwältin und Beraterin für diverse nationale und internationale Medienunternehmen tätig.
08.10.2013 13:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/66621
Manuel Nunez Sanchez

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter