Mit dem Spielfilm
«Riverworld» begeisterte ProSieben am Mittwochabend die Zuschauer. Durchschnittlich schalteten 2,55 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil von spitzenmäßigen 10,9 Prozent entspricht. Bei den 14-49-Jährigen sahen sogar 19,9 Prozent ein.
Um 22.10 Uhr ließen sich noch 0,97 Millionen Zuschauer
«ALIAS – Die Agentin» begeistern, das sind nur magere 5,1 Prozent Marktanteil (14-49: 8,5%).
Ebenso schlecht sah der Start der FX-Serie
«The Shield» aus, es schauten nur 690.000 Zuschauer ein. 5,9 Prozent der aktiven Fernsehzuschauer ließen sich vor den Fernseher nieder, bei den 14-49-Jährigen waren das 8,3 Prozent.
ProSieben erreichte am Mittwoch 13,6 Prozent Marktanteil, einer der besten Werte seit Jahren. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.