►   zur Desktop-Version   ►

«Mike & Molly» verbessern sich leicht

Die Sitcom von «Two and a Half Men»-Produzent Chuck Lorre schnitt am Dienstagabend etwas besser ab als zuletzt. Zuvor holten die «2 Broke Girls» solide Werte.

Von Erfolglosigkeit kann man beim ProSieben-Sitcomabend am Dienstag nicht reden, jedoch machte er auch bereits bessere Phasen durch. Immerhin im Fall von «Mike & Molly» ging es diese Woche aber wieder ein Stück bergauf: Ab 22.10 Uhr lockte eine Doppelfolge der Chuck-Lorre-Produktion solide 10,4 und gute 11,8 Prozent der werberelevanten Fernsehenden an. In den vergangenen Wochen blieb stets mindestens eine der beiden Episoden im einstelligen Bereich.

Vorab setzte ProSieben auch bei «2 Broke Girls» auf eine Doppelfolge. Diese brachte es ab 21.10 Uhr auf für den Überraschungshit annehmbare 10,2 und 11,5 Prozent Marktanteil in der umworbenen Zielgruppe.

Zum Start der Primetime bliebt «Two and a Half Men» hinter seinen Möglichkeiten zurück. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden immerhin solide 10,8 sowie 10,6 Prozent Marktanteil eingefahren.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
02.10.2013 09:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/66501
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

2 Broke Girls Mike & Molly Two and a Half Men

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter