Seit gestern Abend flimmert in Deutschland wieder
«Law and Order» über den Bildschirm. Zumindest das Spin-Off unter dem Titel
«Criminal Intent – Verbrechen im Visier». 1,79 Millionen Zuschauer schalteten im Durchschnitt die Pilotfolge ein, das entspricht einen Marktanteil von 7,3 Prozent. 10,8 Prozent Marktanteil wurde bei den 14-49-Jährigen erreicht, ein voller Erfolg für die erste Folge.
VOX erreichte im Juli einen Monatsdurchschnitt von 5,4 Prozent bei den 14-49-Jährigen,
«Criminal Intent» kommt auf die doppelten Werte und übertrumpft auch den Sendeplatz-Vorgänger «Third Watch».
Ebenfalls gute Einschaltquoten erzielte eine Wiederholung von
«CSI: Miami». Die Folge „Ein verhängnisvolles Angebot“ fesselte 1,96 Millionen Zuschauer. Bei den Marktanteilen wurden die höchsten seit dem Sendestart eingefahren, denn 8,4 Prozent Marktanteil wurde bei allen Zuschauern erreicht und 13,8 Prozent bei den 14-49-Jährigen. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.