►   zur Desktop-Version   ►

Vor TV-Start: MyVideo zeigt «Hannibal»

Bald beginnt die gelobte Thriller-Serie «Hannibal» auf Sat.1. MyVideo stellt einen Teil der Folgen sogar noch vor TV-Start bereit.

Wieder ein Schmankerl, der durch das Internet serviert wird: «Hannibal» wird noch vor dem Serienstart auf Sat.1 im Videoportal MyVideo zu begutachten sein. Damit baut MyVideo sein umfangreiches Serienangebot weiter aus. Neben Serien wie «2 Broke Girls», «Skins» oder «Falling Skies» wird demnächst nun auch der bekannte Serienkiller auf Beutejagd gehen. Ab dem 19. September schaltet MyVideo pro Woche eine Folge der Serie frei.

Das von Kritikern gelobte Thriller-Format wird erst am 10. Oktober auf Sat.1 anlaufen und dort immer donnerstags um 22.15 Uhr zu sehen sein. In den USA kann «Hannibal» NBC seine Heimat nennen. Der Sender steht dem Kannibalen wohlwollend gegenüber: Trotz mauer Quoten beschloss man bei NBC eine weitere Staffel mit Lawrence Fishburne («Matrix») und dem dänischen Star Mads Mikkelsen und zu bestellen.

In der Show von Bryan Fuller («Pushing Daisie») lernt FBI-Analytiker Will Graham (Hugh Dancy) zunächst den Psychologen Dr. Hannibal Lecter (Mikkelsen) kennen. Lecter soll Graham bei psychischen Problemen helfen, nachdem FBI-Agent Hack Crawford (Fishburne) ihn in den Dienst zurückruft. Grahams Stress entsteht durch die Gabe sich in die Köpfe von Serienkillern hineinzuversetzen, was furchtbare Bilder mit sich bringt. Die FBI-Männer merken noch nichts vom Doppelleben des Dr. Hannibal Lecter...
11.09.2013 13:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/66075
Timo Nöthling

Artikel teilen


Tags

2 Broke Girls Falling Skies Hannibal Matrix Pushing Daisie Skins

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter