►   zur Desktop-Version   ►

Teilweise unterdurchschnittliche „FunFreitag“-Quoten

Um 20.15 Uhr begann der "FunFreitag" mit «Die Dreisten Drei», welche insgesamt 1,24 Millionen Zuseher und 6,0 Prozent Marktanteil einfahren konnten. Bei den Werberelevanten wurde 0,79 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 10,8 Prozent gemessen.

Der Abend wurde mit «Mensch Markus» fortgesetzt, welcher bei den Zusehern aller Altersgruppen 1,39 Millionen an den Bildschirm holen konnte. In der Zielgruppe wurden durchschnittlische 11,0 Prozent gemessen.

Um 21.15 Uhr ging es weiter mit «Hausmeister Krause» in einer Doppelfolge. Die erste Episode des Abends schaffte es bei allen Zuschauern auf 1,51 Millionen (MA: 6,7%). [14-49J: 0,87 Mio | MA: 10,2%]. Folge zwei konnte 1,98 Millionen Krause-Fans begeistern, der Marktanteil lag bei 8,8 Prozent [14-49J: 1,00 Mio | MA: 11,2]

Um 22.15 Uhr flimmerten wieder «Bewegte Männer» über den Bildschirm. Gute 1,81 Millionen wurden ab 3 Jahren gemessen, es gab einen Marktanteil von 9,3 Prozent. Bei den Werberelevanten konnte man erfolgreiche 1,15 Millionen Zuschauer und einen überdurchscnittlichen Marktanteil von 14,1 Prozent erfassen.

«Sketch-Mix» konnte um 22.45 Uhr 1,52 Millionen Zuseher erreichen (MA: 9,5%). In der Zielgruppe wurden überdurchschinittliche 1,04 Millionen Zuschauer gemessen, der Marktanteil lag bei großartigen 15,0 Prozent.

Sehr spät, um 23.15 Uhr konnte «Alt & Durchgeknallt» nicht nur Senioren begeistern, es wurden ab drei immerhin 1,15 Millionen Zuseher (MA: 8,9%) an den Monitor geholt. Bei den Werberelevanten erreichte man 0,82 Millionen; Der Marktanteil wurde bei 13,7 Prozent abgemessen. (Pirk)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
31.07.2004 15:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/6600

Artikel teilen


Tags

Sat.1

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter