Keine andere Sendung holte am Dienstagabend so viele Zuschauer vor die Fernseher wie «America’s Got Talent».
Quotenübersicht
- NBC: 6,79 Millionen (5% 18-49)
- CBS: 6,50 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 4,00 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 3,54 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,65 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Auch wenn die Castingausgaben von
«America’s Got Talent» etwas stärker liefen als die derzeitigen Liveshows, war der Sendung der Tagessieg nicht zu nehmen. 8,53 Millionen Zuschauer schalteten die Dienstagsausgabe ein, womit man die Vorwochenwerte bestätigte. Zur Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen gehörten gute sechs Prozent. Im Vorfeld zeigte NBC eine Wiederholung der
«Hollywood Game Night». 3,33 Millionen Menschen interessierten sich für das Format. Drei Prozent gehörten zur Zielgruppe.
Bei CBS setzte man auf Wiederholungen. Den Anfang machte um 20:00 Uhr das
«NCIS»-Team, welches 6,04 Millionen Zuschauer für sich begeistern konnte. Im Anschluss an die «NCIS»-Ermittler aus Washington folgten die Kollegen aus L.A. in
«NCIS: Los Angeles». Die 6,04 Millionen Zuschauer blieben dran. In der Zielgruppe generierten beide Formate je drei Prozent. Eine alte Folge
«Person of Interest» schaffte es danach noch auf 5,11 Millionen Zuseher sowie zwei Prozent. FOX gab unterdessen wieder die Tanzfläche frei und zeigte eine neue Folge
«So You Think You Can Dance» und begeisterte damit 4,01 Millionen Zuschauer. Bei den 18- bis 49-Jährigen reichte es für vier Prozent.
Bei ABC wurde auch in dieser Woche wieder abgespeckt.
«Extreme Weight Loss» brachte es auf 3,75 Millionen Zuschauer, was nahezu dem Wert der Vorwoche entspricht. In der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen reichte es für drei Prozent. Im Anschluss lief eine Wiederholung der bereits in den USA als auch in Deutschland zu Ende gegangenen Krimiserie
«Body of Proof». 3,13 Millionen Amerikaner interessierten sich für die gezeigte Episode. Bei den Werberelevanten rutschte man auf magere zwei Prozent.
CW punktet derweil weiterhin mit Impro-Comedy.
«Whose Line Is It Anyway» holte auch in dieser Woche gute drei Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt schauten 2,28 Millionen Menschen zu. Selbst eine Wiederholung lief im Anschluss mit 2,21 Millionen Zuschauern sowie drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen sehr gut.
«Capture» rutschte danach allerdings auf 1,07 Millionen Zuschauer sowie ein Prozent in der Zielgruppe.