►   zur Desktop-Version   ►

Neue Preisstruktur bei maxdome

maxdome wird ab sofort für knapp 8 Euro als Flatrate nutzbar sein als "Reaktion auf die Bedürfnisse der Nutzer".

maxdome

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen, Serien, Comedy, Musik und Cartoons – insgesamt über 50.000 Titel. maxdome ist mittlerweile auf fast allen neuen hybriden TV-Geräten integriert. Nutzer haben damit die Möglichkeit, die Inhalte direkt im Wohnzimmer auf dem Fernseher abzurufen. Der Abruf der Videos ist bei maxdome sowohl einzeln im Leihmodell, mit Kaufoption als auch im Abonnement möglich. Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD beliebig oft genutzt werden.
ProSiebenSat.1 Medias Video-On-Demand-Angebot maxdome hat Änderung in seiner Preisstruktur vorgenommen: maxdome bietet nun einen einheitlichen Paket-Preis für 7,99 pro Monat an. Besonders im Hinblick auf die Internationale Funkausstellung in Berlin vom 6. bis 11. September 2013 ist der Zeitpunkt der Angebotsmodifikation geschickt. Der Bezug von Filmen, Serien, ob durch Leihe oder Kauf, ist durch die neuen Preise deutlich vergünstigt.

Auch beim Design hat sich bei maxdome einiges getan: Unlängst wurden Neuerungen in Design und Layout im Web vorgenommen, um die Übersicht für den Kunden zu verbessern. Immer größere Bilder verwendet maxdome, dafür weniger Text. Cover sind so leichter erkennbar, allerdings passen dadurch auch weniger Titel auf eine Seite. "Zentral angeordnete, rotierende Teaser-Kacheln informieren über aktuelle Inhalte und führen mit einem Klick zum gewünschten Film", pries das Angebot seine neue Startseite ab dem Juli 2013 an. Im Bereich der Seitennavigation, bei der Suchfunktion und dem Player wurden ebenfalls Änderungen auf www.maxdome.de vorgenommen.

Interessierte können für einen Monat das neue Paket mit aktuellen Serien, Serienpreviews, Spielfilmen und anderen Inhalten kostenlos testen, die wie gewohnt zeitunabhängig über smart TVs, mobile Endgeräte, Spielekonsolen, Computer und Laptops abrufbar sind. Nach Ablauf des Monats fällt die genannte Gebühr von 7,99 Euro an. "Mit der neuen Preisstruktur und dem überarbeiteten Auftritt reagiert maxdome auf die Bedürfnisse und Sehgewohnheiten unserer stetig wachsender Nutzerzahl“, so Andreas Heyden, Geschäftsführer maxdome.
27.08.2013 13:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/65763
Timo Nöthling

Artikel teilen


Tags

maxdome

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter