►   zur Desktop-Version   ►

kabel eins zeigt bald mehr «Ghost Whisperer»

Da sich «Cold Case» Anfang September aus dem werktäglichen Nachmittagsprogramm verabschiedet, muss «Ghost Whisperer» künftig gleich zweimal täglich ran.

kabel eins nimmt Anfang September kleine Änderungen im Nachmittagsprogramm vor und schmeißt im Zuge dessen die Krimiserie «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» raus. Wenn das Serienfinale am 03. September um 15.40 Uhr steigt, dann war dies die vorerst letzte Ausstrahlung des Formats am Nachmittag.

Ab dann wird die 2010 mit der siebten Staffel eingestellte CBS-Serie nur noch am späten Freitagabend zu sehen sein. Aus Quotensicht hätte bestimmt nichts für einen weiteren Re-Run gesprochen, erreichte das Format zuletzt doch Marktanteile von teils bis zu über neun Prozent in der wichtigen Zielgruppe.

Stattdessen will kabel eins auf dem Sendeplatz um kurz vor 16 Uhr ab Mittwoch, den 04. September, Wiederholungen von «Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits» senden. Damit erhöht sich die tägliche Dosis dieser Krimiserie auf zwei Folgen pro Tag, denn um 14.50 Uhr ist die Serie ebenfalls schon mit alten Folgen im Programm des Privatsenders vertreten. Auch hierfür läuft es aus Quotensicht derzeit (noch) richtig gut. Ob sich das mit einer dauerhaften Ausstrahlung von Doppelfolgen ändern wird, muss abgewartet werden.
15.08.2013 12:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/65545
Daniel Sallhoff

Artikel teilen


Tags

Cold Case Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen Ghost Whisperer Kein Opfer ist je vergessen Stimmen aus dem Jenseits

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter