Der Pay-TV-Sender wird die neuen Folgen erneut im Doppelpack zeigen. Mitte September geht's los.
«Supernatural»-Quoten bei ProSieben
Wirklich gefragt ist die US-Serie bei ProSieben derzeit nicht, ein Quoten-Flop sieht aber auch anders aus. Der Privatsender kam mit den Free-TV-Premieren der sechsten Staffel bislang nicht über einen allenfalls mittelmäßigen Zielgruppen-Marktanteil von rund elf Prozent hinaus. Staffel sieben soll übrigens ohne Pause an die sechste anschließen; am 30. August startet sie.Während bei ProSieben derzeit die sechste Staffel von
«Supernatural» am späten Freitagabend versendet wird, steht bei Sky Atlantic HD ab dem 19. September schon die achte Staffel auf dem Plan. An dem Sendeplatz der Erstausstrahlungen ändert sich nichts:
Erneut werden die neuen Abenteuer der Brüder Dean und Sam Winchester donnerstags ab 21 Uhr im Doppelpack gezeigt. Insgesamt umfasst der achte Durchlauf 23 neue Episoden.
In den neuen Folgen absolviert unter anderem Amanda Tapping einen Gastauftritt als Engel Naomi («Stargate»). Mike Farrell, ehemals Darsteller von «M*A*S*H», wird den Hellseher Fred Jones mimen.
In den USA ist die achte Runde erst im Mai dieses Jahres zu Ende gegangen, eine neunte Staffel ist bereits beschlossene Sache und soll voraussichtlich noch im Oktober dieses Jahres bei The CW an den Start gehen.