Der CBS-Sommerhit «Under the Dome» steigerte seine Zahlen im Vergleich zur Vorwoche. Auch eine neue Ausgabe der «Bachelorette» lockte einige Zuschauer vor die Fernseher.
Quotenübersicht
- CBS: 6,80 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 5,67 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 3,99 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 1,89 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,63 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Bei ABC gab es gestern eine weitere Folge der
«Bachelorette» zu sehen. Nachdem man letzte Woche 6,68 Millionen Zuschauer und 5 Prozent Marktanteil einfuhr, sah es diese Woche mit 6,48 Millionen Zusehern und 6 Prozent Zielgruppenmarktanteil ähnlich aus. Um 22 Uhr kam
«Mistresses» dann noch auf 4,07 Millionen Zuseher und 4 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
Das beste Format des Tages hatte einmal mehr CBS im Programm. Zum dritten Mal in der fünften Ausgabe kam man über die Zahl von elf Millionen Zuschauern, 11,37 Millionen waren dabei, damit steigerte man sich noch einmal um eine halbe Millionen im Vergleich zur Vorwoche. In der Zielgruppe blieb man konstant und lag bei acht Prozent. Davor gingen beim Network nur Reruns auf Sendung.
«How I Met Your Mother», eine Doppelfolge
«2 Broke Girls» und
«Mike & Molly» kamen auf 4,10 Millionen, 3,99 Millionen, 4,80 Millionen und 5,19 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe reichte das zu Quoten von zweimal drei Prozent und zweimal vier Prozent.
Durchwachsen war der Abend bei NBC.
«American Ninja Warrior» lief mit 5,17 Millionen und 5 Prozent der Zielgruppe noch ordentlich, danach kam
«Get Out Alive with Bear Grylls» aber nur noch auf 3,73 Millionen Zuschauer bei 4 Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Eine Stunde später überzeugte die
«Dateline» noch weniger. 3,05 Millionen Menschen standen einem Zielgruppenanteil von drei Prozent gegenüber.
«Raising Hope» konnte bei FOX im Vergleich zur Vorwoche hinzugewinnen. Statt 1,88 Millionen sahen diesmal 2,28 Millionen einen Rerun. Eine halbe Stunde später kam die zweite Folge auf 1,89 Millionen, statt wie vor sieben Tagen 1,61 Millionen Menschen. In der Zielgruppe standen hier drei Prozent und zwei Prozent zu Buche. Wiederholungen von
«New Girl» und
«The Mindy Project» erreichten danach 1,71 Millionen und 1,69 Millionen US-Amerikaner und je zwei Prozent der Zielgruppe. Zum Abschluss dann noch ein Blick auf das kleinste Network: Bei The CW waren gewohnte Zahlen zu verbuchen.
«Hart of Dixie» lockte 0,73 Millionen Zuschauer und ein Prozent der Zielgruppe an, eine Stunde später kam der Auftakt von
«Breaking Pointe» auf nur 0,54 Millionen Zuschauer und den gleichen Marktanteil.