►   zur Desktop-Version   ►

«CSI»-Doppel braucht Anlauf

Zum Auftakt des Abends sahen erreichte «CSI: Miami» nur unterdurchschnittliche Werte. «CSI: NY» verbesserte sich danach.

RTL Nitro versuchte sich am Sonntagabend an US-Krimiware. Zum Auftakt des Abends erreichte «CSI: Miami» 0,09 Millionen Zuseher insgesamt. Mit 0,4 Prozent Marktanteil lag man knapp unter dem Senderschnitt von 0,5 Prozent.

Bei den jüngeren Menschen verfehlte man den Durchschnittswert mit 0,5 Prozent ebenso, er liegt bei 0,7 Prozent. 0,05 Millionen aus dieser Gruppe sahen zu. Ab 21.10 Uhr ging dann «CSI: NY» auf Sendung. Hier schauten mehr als doppelt so viele Menschen zu, rund 190.000 waren dabei. Damit generierte man sehr gute 0,7 Prozent Marktanteil.

Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen erreichte man ebenfalls sehr ordentliche 0,11 Millionen. 1,1 Prozent Marktanteil in dieser Gruppe sind sicherlich mehr als sehenswert für den jüngsten Sender der Familie.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
22.07.2013 09:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/65058
Frederic Servatius

Artikel teilen


Tags

CSI CSI: Miami CSI: NY Miami NY

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter