Seit gestern ist der neue Bullyfilm
«(T)Raumschiff Surprise - Periode 1» in den Kinos. Das Making-Off dazu gab´s im Fernsehen: ProSieben strahlte am Donnerstagabend exclusiv ein
«Bully Spezial» aus und begeisterte die Deutschen.
Das Making-Off zum Kino-Hit interessierte satte 3,10 Mio. Zuschauer und 12,4 Prozent. Ebenso sensationelle Quoten verbuchte die Zielgruppe: Hier lachten durchschnittlich 2,55 Mio. 14- bis 49-Jährige über die schrägen Dreharbeiten mit Bully Herbig und Co. Auch der Marktanteil schoss mit 23,9 Prozent weit über die sonstigen Reichweiten (bis zu 15 %) von ProSieben hinaus. (mar)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.