►   zur Desktop-Version   ►

«Die Alm» und «Charmed» sind stark

<B>«Die Alm»</B> und <B>«Charmed»</B> sind stark Eins ist sicher: «Die Alm» ist ein voller Erfolg für ProSieben. Auch gestern wollten die Zuschauer wieder sehen, wie sich unter anderem Lorenzo in eine 100m Schlucht abseilte. Insgesamt 2,95 Millionen und 11,5 % Marktanteil erreichte «Die Alm». In der werberelevanten Zielgruppe kam die Reality auf 2,15 Millionen Zuschauer und 21,1 % Marktanteil.

Um 21.15 Uhr strahlte dann ProSieben wieder eine Folge von «Charmed» aus. Insgesamt 2,22 Millionen ließen sich die Folge: "Hexentaufe" nicht entgehen. Der Marktanteil lag bei 8,6 %. Bei den 14- bis 49- Jährigen kamen die Halliwell-Schwestern auf 1,79 Millionen und 16,5 % Marktanteil. (fro)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
22.07.2004 15:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/6485

Artikel teilen


Tags

alm

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter