►   zur Desktop-Version   ►

RTL: Primetime-Show mit Guido Maria Kretschmer?

Der 48-jährige Modedesigner von «Shopping Queen» könnte demnächst bei RTL eine zweite Heimat finden.

Erst am Sonntag konnte «Promi Shopping Queen» mit einer Wiederholung die Zehn-Prozent-Marke knacken (wir berichteten) - aus Quotensicht läuft es für das Format demnach so gut wie noch nie. Insofern überrascht es nicht, dass VOX an einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Designer der Sendung, Guido Maria Kretschmer, interessiert ist.

Wie die Bild am Montag berichtet, sei Kretschmer neben neuen Ausgaben von «Shopping Queen» und «Promi Shopping Queen» im Jahr 2014 auch in neue Programmideen des Kölner Privatsenders involviert. Entsprechende Informationen bestätigte VOX inzwischen auch Quotenmeter.de; mehr wolle man zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht verraten.

Auch RTL scheint offenbar ein Auge auf den 48-Jährigen zu werfen, denn angeblich plane man hier die Primetime-Show «The Face» mit ihm. Überraschend käme dieses Engagement jedenfalls nicht, schließlich ist Kretschmer in den USA Teil der Jury der Castingshow. Im Herbst startet dort die zweite Staffel.
08.07.2013 11:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/64799
Daniel Sallhoff

Artikel teilen


Tags

Promi Shopping Queen Shopping Queen The Face

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter