Die Verträge der drei Geschäftsführer Brock, Steiner und Müller wurden bis Ende des Jahres 2018 verlängert.
Für mindestens fünf weitere Jahre werden die drei Geschäftsführer der Constantin Entertainment im Amt sein. Bestätigt durch den Vorstand und den Aufsichtsrat der Muttergesellschaft Constantin Film AG wurde bekannt gegeben, dass von Ulrich Brock, Otto Steiner und Onno Müller Verträge, die bis zum 31. Dezember 2018 laufen sollen, unterzeichnet wurden.
Seitdem das Unternehmen 2001 unter dem Namen KirchMedia Entertainment gegründet wurde, sind Brock und Steiner als Geschäftsführer tätig. Zwei Jahre später nahm dann auch Onno Müller seine Arbeit für Constantin Entertainment auf. Die drei Chefs äußerten sich dementsprechend auch positiv über die Verlängerung des Vertrages: „Wir freuen uns sehr auf die Fortführung und Weiterentwicklung unserer Aufgaben in der Constantin Entertainment und danken der Constantin Film AG für ihr Vertrauen.“ Ein besonderer Dank für die vergangenen Jahre ging dann außerdem an die 400 Mitarbeiter und Kollegen.
Ebenso positiv waren die Stimmen aus der Führung der Muttergesellschaft. Man freue sich „mit diesem langjährig eingespielten Team die Geschäfte der Constantin Entertainment bis mindestens Dezember 2018 weiterführen zu können“, so Bernhard Burgener, der Vorstandsvorsitzende der Constantin Film AG. Das Unternehmen Constantin Entertainment, das sich selbst als erfolgreichster Anbieter der Branche bezeichnet, stellt derzeit Sendungen wie
«K11 – Kommissare im Einsatz»,
«Frauentausch» oder auch die neu gestartete Version von
«Die Dreisten Drei» her.