Im Hause ProSieben kann man sich freuen. Der Sender konnte gestern ab 20.15 Uhr, gute Werte vorweisen. Den Anfang machte
«Die Alm - Promischweiß und Edelweiß». Insgesamt schalteten 2,42 Millionen Zuschauer den Fernseher ein. Der Marktanteil lag bei 9,2 %. In der werberelevanten Zielgruppe sahen 1,80 Millionen Zuschauer wie Ober-Zicke Lorenzo zum "Sepp des Tages" gewählt wurde. Der Marktanteil lag bei 17,0 %. Seine heutige Aufgabe: Für die Wurstherstellung muss er aus einem Pott mit blutigen Innereien den geeigneten Darm herausfischen, säubern und auspusten.
Um 21.15 Uhr war dann die
«Bullyparade» an der Reihe. Insgesamt 2,52 Millionen wollten den "Traumschiff Surprise - Peridode 1"-Schauspieler und Produzenten sehen. Der Marktanteil lag bei 9,1 %. 2,01 Millionen sahen bei den 14- bis 49- Jährigen zu (16,9 % MA).
Nach der
«Bullyparade» startete die neue Staffel von
«Das Büro» mit Ingolf Lück. 1,89 Millionen Zuschauer wollten die Comedy rund um das "Büro-Geschehen" sehen. Der Marktanteil lag bei 7,6 %. In der werberelevanten Zielgruppe kam
«Das Büro» auf 1,52 Millionen und 13,6 % Marktanteil. (fro)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.