►   zur Desktop-Version   ►

Ex-«Alarm für Cobra 11»-Star präsentiert neues Magazin bei n-tv

Schauspieler Mark Keller moderiert ab dem 30. Juni das Magazin «PS-Spezial – Tatort Autobahn», das über schwere Unfälle berichtet.

Von den geplanten, glorifizierten Autobahnunfällen in «Alarm für Cobra 11» zur erschreckenden Realität auf deutschen Schnellstraßen: Der frühere «Cobra 11»-Hauptdarsteller Mark Keller betätigt sich ab sofort im Bereich der Straßenverkehrsbildung und informiert Fernsehzuschauer mit dem fünfteiligen Magazin «PS-Spezial – Tatort Autobahnpolizei» über die Arbeit von Verkehrskommissaren und Unfallanalytikern.

Die Informationssendung wird ab dem 30. Juni immer sonntags um 18.30 Uhr zu sehen sein. Wöchentlich werden Unfälle besprochen, die es bundesweit in die Schlagzeilen geschafft haben und deren Ursachen Keller im Gespräch mit Experten erläutern möchte.

Keller über sein neues Engagement: „Zugegeben ist mein Gesicht auch noch viele Jahre nach meinem Ausstieg bei «Alarm für Cobra 11» mit dem Thema Autobahnpolizei verbunden. Die Menschen kennen mich, sprechen mich fast täglich auf diese Rolle an. Andererseits darf man natürlich nicht vergessen, dass das alles Fiktion war. Natürlich hat es mich interessiert, wie die Realität aussieht und vor welchen Herausforderungen und kniffligen Aufgaben Polizeibeamte im Alltag stehen. Das alles ist ungemein spannend.“
25.06.2013 13:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/64561
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

Alarm für Cobra 11 Cobra 11 PS-Spezial PS-Spezial – Tatort Autobahnpolizei Tatort Autobahnpolizei

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter