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RTL-Courtshows floppen bei den Werberelevanten

RTL-Courtshows floppen bei den Werberelevanten Seit gestern strahlt auch RTL seine werktäglichen Courtshows aus, doch in der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen lagen die Werte unter dem gestrigen Senderschnitt.

RTL-Courtshows floppen bei den WerberelevantenUm 13.50 Uhr war zuerst «Das Strafgericht» an der Reihe. Insgesamt 0,98 Millionen Zuschauer schalteten ein. Der Marktanteil lag bei 10,1 %. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Das Strafgericht» auf 0,43 Millionen Begeisterte und 9,9 % Marktanteil.

Um 14.50 Uhr folgte dann eine Folge von «Das Familiengericht» mit Richter Frank Engeland. Hier schalteten 1,19 Millionen Zuschauer ein. Der Marktanteil lag bei 10,8 %. Bei den 14- bis 49- Jährigen sahen 0,49 Millionen zu. Hier lag der Marktanteil bei 10,3 %.

RTL-Courtshows floppen bei den WerberelevantenUnd zum Schluss war dann «Das Jugendgericht» an der Reihe. Richterin Ruth Herz konnte ab 15.50 Uhr die meisten Zuschauer begeistern. Insgesamt sahen 1,24 Millionen Interessierte zu. Der Marktanteil lag bei 10,3 %. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen schalteten 0,56 Millionen den Fernseher ein (11,1 % Marktanteil).

Der Senderschnitt von RTL lag gestern bei 8,1 % bei den Zuschauern ab 3 sowie 11,5 % bei den Werberelevanten. (fro)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
18.07.2004 11:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/6438

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