Gestern drehte sich bei
«Wa(h)re Liebe» mit Lilo Wanders alles um das Thema "Perfect Sex", unter anderem gab es einen Blick hinter die Kulissen bei einem Pornodreh und einen Besuch im Swingerclub. Damit hat Vox wohl den Geschmack der Zuschauer getroffen, denn 1,24 Millionen Menschen wollten sich dies nicht entgehen lassen. Der Marktanteil lag bei hervorragenden 10,1 Prozent ab 3 Jahre. Auch in der werberelevanten Gruppe konnte Deutschlands einziges Magazin um Sexualität punkten: Dort verfolgten ab 23.10 Uhr 0,68 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 10,9 bei den 14 – 49 Jährigen die
«Wa(h)re Liebe». Damit konnte das Erotikmagazin weit über den Vox – Tagesdurchschnitt klettern; dieser lag ab 3 Jahren bei 4,0 Prozent und bei den 14 – 49 Jährigen bei 6,1 Prozent. (seel)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.