Insgesamt 2,30 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten gestern Abend, wie sich "Kater-Kader" nach einer durchzechten Nacht tapfer der "Sepp des Tages"-Aufgabe stellte. In der werberelevanten Zielgruppe konnte
«Die Alm - Promischweiß und Edelweiß» einen Marktanteil von 14,7 % verbuchen. Seit Sendestart am 11. Juli 2004 verzeichnet die Real-Life Doku einen durchschnittlichen Marktanteil von 17,3 % bei den 14- bis 49-Jährigen.
Zum gestrigen "Sepp des Tages" wurde Diana Herold gewählt. Die "Bullyparade"-Assistentin muss ein sehr wirksames Hustenmittel aus der Naturheilkunde trinken: Schnecken-Saft. Ob sie sich dazu überwinden kann - heute um 20.15 Uhr live auf ProSieben. (fro)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.