Auch die Premiere der CBS-Show «The American Baking Competition» punktete beim Publikum kaum.
Quotenübersicht
- FOX: 5,43 Millionen (7% 18-49)
- NBC: 6,48 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 4,12 Millionen (3% 18-49)
- CBS: 5,73 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,29 Millionen (1% 18-49)
© Nielsen Media Research
Die neue ABC-Show
«The Lockout» verzeichnete zum Start keine erfreulichen Einschaltquoten. Das Magazin erreichte am Mittwoch um 22.00 Uhr nur 4,07 Millionen Fernsehzuschauer und drei Prozent bei den Werberelevanten. Mit 4,01 Millionen Zusehern und vier Prozent in der Zielgruppe lief
«How to Live with Your Parents» um 21.30 Uhr zwar besser, aber ebenso enttäuschend. Eröffnet wurde der Abend von
«The Middle», die Wiederholung kam auf 4,32 Millionen und vier Prozent. Um 20.30 Uhr folgte eine Erstausstrahlung von
«Family Tools» (3,63 Millionen), das drei Prozent in der Zielgruppe verbuchte. Mit einer alten
«Modern Family»-Geschichte holte ABC 4,64 Millionen Zuseher sowie vier Prozent.
FOX setzte am Mittwoch auf
«MasterChef», die zweistündige Ausgabe unterhielt 5,43 Millionen Zuschauer sowie sieben Prozent der Werberelevanten. CBS setzte auf
«The American Baking Competition», die Premiere fiel mit 5,21 Millionen und drei Prozent etwas mager aus. Mit der üblichen Krimikost ging es ab 21.00 Uhr weiter, Wiederholungen von
«Criminal Minds» (5,21 Millionen) und
«CSI» (6,97 Millionen) verbuchten drei Prozent bei den jungen Leuten.
Unterdessen startete NBC mit
«Dateline» in den Abend, das Magazin erreichte 7,09 Millionen Zuschauer und gute fünf Prozent in der Zielgruppe. Mit
«Healing in the Heartland: Relief Benefit Concert» stieg die Reichweite auf 8,56 Millionen, bei den 18- bis 49-Jährigen fuhr man vier Prozent ein.
«Chicago Fire» rundete das Programm mit 3,77 Millionen und drei Prozent in der Zielgruppe ab. Bereits gezeigte Abenteuer von
«Arrow» (1,48 Millionen) und
«Supernatural» (1,11 Millionen) liefen mit jeweils einem Prozent Marktanteil besser als die Erstausstrahlungen von «90210» & Co.