Gestern lief die vierte Folge von
«Die Alm» und dies wieder mit sensationellen Quoten. Insgesamt 2,81 Millionen Zuschauer schalteten ab 20.15 Uhr den Fernseher ein. Der Marktanteil lag bei 9,7 %. In der werberelevanten Zielgruppe kam
«Die Alm» auf 1,97 Millionen Zuschauer und 16,8 %.
Auch die Halliwell-Schwestern bescheren ProSieben weiterhin zauberhafte Quoten. Insgesamt 2,39 Millionen Zuschauer sahen die Folge: "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen". Der Marktanteil lag bei 8,5 %. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen sahen stolze 1,89 Millionen
«Charmed». Hier lag der Marktanteil bei satten 15,3 %. (fro)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.