Die Fast-Dschungelkönigin soll ein neues Format bei RTL bekommen. Möglicherweise handelt es sich dabei um die im vergangenen Jahr angekündigte Sendung «VIP Bus».
„Bild“ berichtet, dass RTL der diesjährigen Zweiten beim Dschungel-Camp, Olivia Jones, ein eigenes TV-Format geben will. Dabei soll es sich um die Sendung
«VIP-Bus» handeln, die in den kommenden Wochen in Italien gedreht wird. RTL will sich zur Zeit nicht näher zu dem Bericht äußern. «Der VIP-Bus» kommt – wie auch «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» von ITV Studios Germany – und begleitet fünf Promi-Paare bei einer besonderen Ausflugsreise.
Olivia Jones hätte in der Sendung die Aufgabe der Reiseleiterin/Moderatorin. Die Promi-Paare müssen auf ihrer Tour durch Italien an verschiedenen Ausflügen teilnehmen und dabei Aufgaben bewältigen. Ein Sendetermin für das schon im vergangenen Jahr erstmals angekündigte Format steht noch nicht fest.
Erkennbar ist aber auf jeden Fall, dass RTL in den kommenden Monaten ganz extrem auf Promi-Shows setzen wird. Erst kürzlich hat man ein Promi-Turmspringen angekündigt und mitgeteilt, mit «Outback» ein Format zu bringen, in dem sich Stars durch die Wüste bewegen werden. Zudem soll die vor einiger Zeit getestete Show «Cash Crash» weitergehen. Anstelle von normalen Kandidaten wird man sich aber Promis zum Spielen ins Studio einladen.