Selbst in der werberelevanten Zielgruppe konnte «Rihanna 777» nichts reißen. ABC und NBC punkteten unterdessen mit ihren Shows.
Quotenübersicht
- ABC: 12,22 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 10,03 Millionen (9% 18-49)
- CBS: 7,50 Millionen (6% 18-49)
- FOX: 2,09 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,75 Millionen (1% 18-49)
Die Sendung
«Rihanna 777» auf FOX hat einen Blick hinter die Kulissen der Tournee der Sängerin geworfen, die sie an sieben Tagen mit sieben Konzerten durch sieben Länder führte. Insgesamt interessierten sich nur 1,73 Millionen Menschen für die Sendung. Zur Zielgruppe gehörten enttäuschende zwei Prozent. Eine Wiederholung von
«Bones» steigerte sich im Anschluss leicht auf 2,45 Millionen Zuschauer, verharrte aber bei zwei Prozent in der Zielgruppe.
ABC und NBC gingen mit ihren Live-Shows auf Zuschauerfang. ABC zeigte eine neue Ausgabe von
«Dancing With the Stars» und konnte damit 12,92 Millionen Menschen vor die Fernseher locken.
«The Voice» auf NBC überzeugte zur gleichen Zeit 11,89 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe lag «The Voice» mit elf Prozent deutlich vor der Tanzshow. Diese ergatterte fünf Prozent. Ab 22:00 Uhr zeigte ABC eine neue Folge von
«Castle» und kam damit auf 10,82 Millionen Zuschauer und fünf Prozent. NBC setzte zu dieser Zeit auf
«Revolution» und erreichte 6,35 Millionen sowie sechs Prozent in der Zielgruppe.
CBS testete die Lachmuskeln seiner Zuschauer und zeigte ab 20:00 Uhr vier Sitcoms. Den Start machte
«How I Met Your Mother». Dafür ließen sich insgesamt 6,94 Millionen begeistern. Zur Zielgruppe gehörten gute acht Prozent.
«Rules of Engagement» musste danach ein paar Zuschauer abgeben und kam auf 6,65 Millionen sowie sechs Prozent.
«2 Broke Girls» steigerte sich danach wieder auf 7,88 Millionen Zuschauer und sieben Prozent, ehe
«Mike & Molly» noch 7,09 Millionen Menschen für sich gewannen (6%).
«Hawaii Five-O» kam ab 22:00 Uhr dann auf 7,82 Millionen Zuschauer sowie fünf Prozent.
CW scheiterte mit seiner Gameshow
«Oh Sit!». Diese wollten nicht mal eine Millionen Menschen sehen. Lediglich 0,90 Millionen Zuschauer schalteten ein. In der Zielgruppe reichte das für einen dürftigen Prozentpunkt.
«90210» kam mit einer neuen Folge ebenfalls auf ein Prozent. Insgesamt schauten 0,61 Millionen zu.