►   zur Desktop-Version   ►

Zwei Hauptdarsteller für «Ravenswood» gefunden

Im Spin-off zu «Pretty Little Liars» spielen Brett Dier und Elizabeth Whitson ein Zwillingspaar.

In die Vorbereitungen zu «Ravenswood» kommt allmählich Bewegung, denn neben Tyler Blackburn wurden nun zwei weitere Darsteller vorgestellt, welche die Hauptfiguren im «Pretty Little Liars»-Spin-off verkörpern sollen. Die Zwillinge Abel und Olivia werden von Brett Dier und Elizabeth Whitson verkörpert und gehören zu den fünf Fremden, die in die Mordserie von Ravenswood verstrickt sind. Für zwei dieser fünf Rollen werden weiterhin die geeigneten Schauspieler gesucht.

Dier spielt als Abel einen Einzelgänger, der für sein Alter erstaunlich nüchtern und abgeklärt ist und sich stets viele Gedanken über sein eigenes Handeln macht. Der 23-jährige Kanadier hat schon einige größere Rollen in seiner Vita stehen, zuletzt in den Serien «The L.A. Complex» und «Bomb Girls».

Weniger Schauspiel-Erfahrungen hat die gleichaltrige Whitson bislang vorzuweisen. Das Model verkörpert die ehemalige "Prom-Queen" Olivia, deren Ruhm schnell verblasst ist. Seit dieser bitteren Erfahrung steckt sie in einer Lebenskrise und wird von permanenten Selbstzweifeln geplagt.
07.05.2013 14:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/63642
Manuel Nunez Sanchez

Artikel teilen


Tags

Bomb Girls Pretty Little Liars Ravenswood The L.A. Complex

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter