►   zur Desktop-Version   ►

joiz schickt schweizerische Moderation nach Berlin

Alexandra Maurer wird das zweite Sendergesicht des neuen TV-Senders joiz, der im Sommer aus Berlin senden wird.

Die Verantwortlichen des TV-Senders joiz bereiten derzeit den Sendestart für den deutschen Ableger vor. Neben Maurice Gajda (Bild), der beim Online-Voting als Sieger hervorging, fand man nun ein weiteres Sendergesicht. joiz-Moderatorin Alexandra Maurer zieht von der Schweiz in die deutsche Hauptstadt, um dort ab Sommer Sendungen des Senders zu präsentieren.

Seit zwei Jahren steht Alexandra Maurer vor der joiz-Kamera: Sie interviewte schon internationale Musiker wie David Guetta, Jimmy Page oder Bruno Mars. Auch mit Xavier Naidoo und Hurts führten sie schon Gespräche. „Alexandra bringt alles mit, was wir für Berlin brauchen: Charme, Köpfchen und die wertvolle joiz-Erfahrung der letzten zwei Jahre! Sie wird die Stars und das Publikum bestimmt auch in Deutschland um den Finger wickeln“, so joiz-CEO Alexander Mazzara. Und auch die Moderatorin mit jamaikanischen Wurzeln freut sich: "Ich kann es kaum erwarten, das neue Team mit einer Portion Schweizer joiz-Vibes anzustecken und die deutsche TV-Landschaft aufzumischen! Aber natürlich werde ich auch immer wieder mal die Schweiz besuchen."

Die Moderatorin wird bereits im Mai ihre letzte Sendung in der Schweiz moderieren, danach packt Alexandra Maurer ihre Koffer. Bereits für Mai kündigt man die Verpflichtung weiterer Moderatoren für die deutsche Version von joiz an.
02.05.2013 15:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/63555
Fabian Riedner

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter