Gestern strahlte ProSieben die Wiederholung von
«Big Mama´s Haus» aus. Der Blockbuster kam an und insgesamt 3,15 Millionen Zuschauer schalteten ab 20.15 Uhr ein. Der Marktanteil lag bei 9,7 %. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen kam
«Big Mama´s Haus» auf 2,38 Millionen Zuschauer und satte 17,1 % Marktanteil.
Direkt nach dem Spielfilm startete die neue Reality-Doku
«Die Alm» mit Sonya Kraus und Elton. Der Start der Live-Show war ein voller Erfolg. Insgesamt 2,78 Millionen Zuschauer wollten unter anderem die neuen
«Alm»-Bewohner beim Melken einer Kuh zusehen. Der Marktanteil lag bei starken 13,1 %. In der werberelevanten Zielgruppe sahen 2,11 Millionen zu. Hier lag der Marktanteil bei überdurchschnittlichen 20,5 %. Bei den 14- bis 29-Jährigen Zuschauern erzielte
«Die Alm» einen Marktanteil von 30,5 % und die Marktführung in der Zeitschiene von 22.20 bis 23.30 Uhr. Heute ab 20.15 Uhr folgt die zweite Folge der Reality-Doku auf ProSieben. (fro)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.