Sie kann einfach nicht an die guten Quoten unter der Woche anknüpfen. Langsam aber sicher entwickelt sich die Samstagsausgabe von
«Britt» zum echten Quotendesaster für Sat.1. Gestern sahen gerade einmal 0,64 Millionen Interessierte zu. Der Marktanteil lag bei 6,8 %. In der werberelevanten Zielgruppe kam
«Der Talk um Eins» auf 0,34 Millionen Zuschauer und 7,8 % Marktanteil. Zwar kann
«Britt» im Gegensatz zur Vorwoche bei den Zuschauern ab 3 ein Plus von 300.000 verbuchen, aber sie kam trotzdem nicht über den Senderschnitt, der gestern bei 10,8 bzw. 13,7 % lag. (fro)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.