►   zur Desktop-Version   ►

Offiziell: Showtime beendet «Dexter»

Vor allem wegen enorm gestiegener Reichweiten hatte man sich immer eine kleine Tür offen gelassen – bis zu dieser Woche.

Da werden zahlreiche «Dexter»-Fans traurig sein. Showtime hat in dieser Woche bestätigt, dass die anstehende achte Staffel der Serie defintiv die Letzte sein werde. Bis zu letzt wollte man sich nicht darauf festlegen, vor allem, weil die Zuschauerzahlen in Staffel sieben im Jahr 2012 noch einmal kräftig angezogen haben.

Showtime verkündete die Botschaft exklusiv auf seiner Facebook-Seite – mit der Begründung, dies aus Dank für die Liebe und Unterstützung der vergangenen sieben Jahre zu tun. Zudem gab es als Gimmick gleich mal eine neue Vorschau auf die abschließende Staffel.

Eine Entscheidung bezüglich der Zukunft «Dexters» musste in den vergangenen Wochen getroffen werden; Staffel acht startet diesmal schon am 30. Juni in den USA – und somit einige Zeit früher als bisher. Deshalb brauchten die Macher jetzt die Gewissheit, ob es sein Serien- oder doch nur ein weiteres Staffelfinale geben soll.
19.04.2013 09:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/63295
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Dexter Dexters

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter