►   zur Desktop-Version   ►

Joey Heindle spielt sich selbst

Für «Unter uns» schlüpft der Dschungelkönig in eine Gastrolle als Tierliebhaber, in der er ganz er selbst sein darf.

Der Popsänger Joey Heindle wird sich, nachdem er sich die Krone beim Dschungelcamp sichern konnte, auch in andere Bereiche des Fernsehens wagen. Am 25. und 26. März 2013 gibt er sein Schauspieldebüt bei «Unter uns» mit einer Gastrolle: er spielt sich selbst.

In der erfolgreichen RTL-Serie hat er es dieses Mal nicht mit Käfern und Maden zu tun, sondern ist auf der Suche nach einem entlaufenen Hund. "Der Auftritt bei 'Unter uns' ist mein erster Schauspieljob", freut sich der Fünfte der «DSDS»-Staffel 2012 über die neue Herausforderung "Ich könnte mir auch vorstellen, langfristig in der Serie mitzuspielen." Ausgestrahlt werden Aufnahmen voraussichtlich am 13. Juni 2013.

In dieser Folge der Soap wird Stinker, der Hund von Micki und Tobias, gespielt von Joy Abiola-Müller und Patrick Müller, den Streuner 'Schiller' auftreiben, der Heindle entlaufen ist. Gegen das Tierheim wehrt sich dieser vehement, bis sein Hundesitter zum Glück wieder auftaucht und sich seiner annimmt. Auch wenn der Hund eigentlich Joschi heißt, werden Micki und Tobias anschließend in das Restaurant 'Schiller' eingeladen, die Vierbeiner werden natürlich auch versorgt.
14.03.2013 09:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/62635
Patricia Schätzler

Artikel teilen


Tags

DSDS Unter uns

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter