►   zur Desktop-Version   ►

«Patchwork Family»: Neues Reichweitentief

Keine guten Nachrichten für Sat.1: Die Scripted Reality «Patchwork Family» gibt weiterhin Zuschauer ab.

Es sind keine guten, zugleich aber auch keine unerwarteten Nachrichten für Sat.1: Die nicht von Quotenglück gesegnete Scripted Reality «Patchwork Family» erfuhr am Montag ein neues Reichweitentief. 0,85 Millionen Fernsehende schalteten das Format ab 18 Uhr ein, nur 0,29 Millionen der Zuschauer befanden sich im werberelevanten Alter. In der Erstausstrahlung lief es bisher noch nicht schlechter für die Fake-Doku.

Die Marktanteile befanden sich infolgedessen im tiefroten Bereich: 4,6 Prozent kamen bei allen Zuschauern zustande, in der Zielgruppe generierte das Format ebenso magere 4,9 Prozent Marktanteil.

So mau Sat.1 werktags auch am späten Nachmittag und am Vorabend aufgestellt ist, in der Primetime ist montags alles im Lot: «Der letzte Bulle» überzeugte ab 20.15 Uhr mit starken 15,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, «Danni Lowinski» holte gute 11,5 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
05.03.2013 09:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/62462
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

Danni Lowinski Der letzte Bulle Patchwork Family

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter