►   zur Desktop-Version   ►

Crime Time: Rekord bei der Zielgruppe

Mit dem Freitagabend kann Kabel 1 immer mehr zufrieden sein. Die Serien «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» und «Without a Trace – Spurlos verschwunden» fahren gute Marktanteile ein, am vergangenen Abend erreichten beide Serien sogar Staffelrekorde in der Zielgruppe.

„Ein tödlicher Streit“ war der Auslöser bei «Cold Case», ein Fall, der nach 30 Jahren neu aufgerollt wurde. Durchschnittlich schalteten 0,76 Millionen Zuschauer ein, 2,7 Prozent Marktanteil wurden erreicht. Mit 480.000 Zuschauern, die zwischen 14-49-Jahren alt waren, erreichte man Staffelrekord (4,9%; Staffelrekord).

Die erste Staffel lief bei ProSieben unter Durchschnitt, Kabel 1 dagegen ist zufrieden: 840.000 Zuschauer schalteten ein, als Jack Malone einen alten Entführer stellte. Mit 3,1 Prozent Marktanteil erreichte «Without a Trace» den zweitbesten Marktanteil. Besser sieht es bei den 14-49-Jährigen aus: Ein Marktanteil von 5,3 Prozent wurde erreicht.

3,8 Prozent Marktanteil erreichte Kabel 1 am Freitag bei allen Zuschauern, bei den 14-49-Jährigen schalteten 5,0 Prozent ein. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
03.07.2004 11:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/6231

Artikel teilen


Tags

Cold Case

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter